Samstag, 6. April 2013

Hilfe für GOTT

Und nun beschloß unser UNENDLICHER ALLERHALTER, das Prinzip des Funktionierungssystems dieser beiden heiligen Grundgesetze zu ändern, und zwar beschloß er, ihr selbständiges Funktionieren in ein von außen kommenden Kräften abhängendes zu verwandeln.

Und nachdem dann unser GEMEINSAMER VATER DER UNENDLICHE sich dieser automatischen Bewegung von ihnen vergewissert hatte, entstand in ihm zum erstenmal der göttliche Gedanke, dies als eine Hilfe für ihn in der Verwaltung des sich vergrößernden Weltalls zu gebrauchen.

...und sie nannten die dritte Seins-Nahrung das "heilige Amarhudan", und dieses letzte Wort bedeutete damals bei ihnen "Hilfe-für-Gott".

...die in den Tetartokosmen selbständige Individualität erlangen, damit sie ihm in der Lenkung der sich vergrößernden Welt helfen könnten.

...durch die gewisse Tetartokosmen - als ein End-Resultat ihres Dienstes für die Zwecke des allkosmischen Iranuranummansch - Helfer in der Regierung der vergrößerten Welt werden können...

All und Alles. Beelzebubs Erzählungen für seinen Enkel (Der Heilige Planet Fegefeuer)

Keine Kommentare: