Freitag, 15. März 2013

Geheime Bruderschaften im Beelzebub

Belkultassy
Die Gelehrtengesellschaft der Achaldan, begründet von Belkultassy ca. 735 Jahre vor dem Untergang von Atlantis.

Die buddhistische Sekte der Selbstbezwinger aus Indien, die sich später in Orthodox-Heiduraki und Katoschki-Heiduraki aufspalteten.

Die Olbogmek Bruderschaft in Zentralasien, Olbogmek bedeutet "Es gibt nicht verschiedene
Religionen, es gibt nur einen Gott."


Die Tschaftanturi Bruderschaft aus der zentralasiatischen Stadt Dschulfapal. Tschaftanturi bedeutet "Sein-oder-gar-nicht-sein".

Die Hichtwori Bruderschaft entstand unter Mithilfe des Aschiata Schiämasch aus der Tschaftanturi Bruderschaft. Hichtwori bedeutet "Nur der kann Sohn Gottes genannt werden und sein, der in sich selbst ein Gewissen erwirbt".

Die Bruderschaft der Wahrheitssucher hatte ihren Sitz in Afrika. Später wanderte die Bruderschaft nach Europa aus und die Brüder nannten sich dort Benediktiner.

Die Bruderschaft der Essäer (Essener) bewahrte die Lehre Jesu Christi durch die Jahrhunderte hindurch.

Die Gruppe der Sieben eingeweihten Tibeter, die alle ca. 1904 bei einem Unfall in Tibet vernichtet wurden.

Die Bruderschaft des Alchemisten Bruder Asiman in den Tälern des Hindukusch.

Die Bruderschaft Vereinigung-der-Erleuchteten in Zentralasien. Auch bekannt als Die-Vereinigung-aller-auf-Erden-lebenden-Heiligen. Der Leiter dieser Bruderschaft hiess Olmantabur.

Keine Kommentare: